Pannicke Haustechnik GmbH
Jens Pannicke
Installateur- und Heizungsmeister 
Merseburger Straße 24 
06632 Freyburg 

Telefon: 03 44 64 - 3 56 44
Fax: 03 44 64 - 3 68 71
Mobil: 01 77 - 5 41 07 51
E-Mail:
jens@pannicke-haustechnik.de

 


Ausbildung ist wichtiger denn je, denn jeder fehlende Auszubildende bedeutet zukünftig eine fehlende Fachkraft!

Wir starten, statt zu warten und bilden weiter aus.

Wir freuen uns, zum 01.08.2021 neue Auszubildende im
Ausbildungsberuf "Anlagenmechaniker für Sanitär-,
Heizungs- und Klimatechnik" begrüßen zu dürfen, die mit uns in ihre berufliche Zukunft starten.

Felix Tilo Pannicke, der als Staatlich geprüfter Techniker
die Ausbildung begleiten wird, wünscht im Namen des
gesamten Teams der Pannicke Haustechnik GmbH den
Auszubildenden Felix Brennenstuhl und John Münster viel Glück und Erfolg im neuen Lebensabschnitt.

Herzlich WILLKOMMEN in unserem Team!

WIR TUN, WAS BLEIBT. HANDWERK.







In unserem Team werden Schulabgänger zu Helden.

Von Anfang an mit Profis arbeiten und von den Besten lernen: Jetzt bewerben und bei uns deine Ausbildung als Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d) starten!

Wir sind seit 2004 am Markt aktiv und haben bereits viele junge Menschen erfolgreich auf dem Weg von der Schule in den Beruf begleitet.

Du bist technisch interessiert und handwerklich geschickt, hast Lust auf einen interessanten, abwechslungsreichen Ausbildungsberuf mit sehr guten Perspektiven?

Dann bist du bei uns genau richtig.

Der Beruf Anlagenmechaniker (m/w/d) für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik ist eine Entscheidung für die Zukunft. Energiewende, Umweltbewusstsein, Technologie, Klimawandel und Digitalisierung sind nur ein paar Stichworte, die den Beruf spannend gestalten und auch nachhaltig zu einer guten Entscheidung machen.

Wir bieten dir:

  • eine maßgeschneiderte, praxisorientierte Ausbildung mit ausgezeichneten Entwicklungsmöglichkeiten
  • ein kollegiales Miteinander
  • innovatives Arbeiten im näheren Umfeld
  • Unterstützung bei deiner Wohnungssuche
  • saisonbedingte, moderne, hochwertige Arbeitskleidung
  • die Kostenübernahme von Prüfungsvorbereitungskursen
  • eine Ausbildungsvergütung nach dem Schnitt der HWK
  • sehr gute Übernahmechancen nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung
  • Karriereperspektiven mit individuellen Aufstiegsmöglichkeiten – bis hin zum Meister

Wir freuen uns auf dich – gerne auch zu einem Probetag in unserem Unternehmen.

Gleich anrufen (03 44 64 – 3 56 44) oder eine kurze E-Mail (jens@pannicke-haustechnik.de) an uns schreiben.

Wir melden uns schnellstmöglich bei dir.


Stellenangebot - Wir suchen Verstärkung!

Für unser Team suchen wir ab sofort einen Kundendienstmonteur SHK (m/w/d).

Zu deinen täglichen Aufgaben gehören die Kundenberatung und die Durchführung von Reparatur- und Wartungsarbeiten bei unseren Kunden vor Ort.

Idealerweise bringst du eine abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung mit und besitzt den Führerschein der Klasse B. Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und ein kundenorientierter Auftritt sollten selbstverständlich sein.

Gute Leistungen schätzen wir. Wir bieten dir einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz in einem familiären Umfeld. Bei uns kocht „Mutti“ noch den Kaffee für alle.

Uns ist sehr an der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben gelegen – daher bieten wir dir flexible und/oder verkürzte Arbeitszeiten / Arbeitszeitmodelle und zudem ortsnahe Einsätze, damit du am Abend wieder zu Hause bist. Fahrzeiten sind bei uns Arbeitszeiten.

Absicherung im Alter: Wir investieren in die betriebliche Altersvorsorge unserer Mitarbeiter und finden gemeinsam deine individuelle Lösung, auch zu Vermögenswirksamen Leistungen.

Gemeinsam gestalten wir mit dir Karriereperspektiven mit individuellen Entwicklungs-/Aufstiegsmöglichkeiten – bis hin zum Meister.

Hochwertige Arbeitskleidung und modernes Werkzeug sind bei uns selbstverständlich.

Unser Team freut sich auf dich – gerne auch zu einem Probearbeitstag bei uns.

Einfach anrufen (03 44 64 – 3 56 44) oder eine kurze E-Mail (jens@pannicke-haustechnik.de) an uns schreiben.

Wir melden uns schnellstmöglich.

 

 

Pannicke Haustechnik GmbH
Jens Pannicke
Installateur- und Heizungsmeister 
Merseburger Straße 24 
06632 Freyburg 

Telefon: 03 44 64 - 3 56 44
Fax: 03 44 64 - 3 68 71
Mobil: 01 77 - 5 41 07 51
E-Mail:
jens@pannicke-haustechnik.de